Herbstfest 2018

rodania Herbstfest

In unseren Räumlichkeiten und auf dem Areal an der Riedernstrasse 8 in Grenchen zeigen wir, was in den vergangenen Monaten alles erarbeitet wurde. Produkte aus der Töpferei, der Weberei, dem Farbenatelier oder der Metallwerkstatt, aber auch Holz- und Kerzenprodukte werden am Samstag, 27. Oktober zum Verkauf angeboten. Die Bäckerei ist wieder mit den beliebten Züpfen und weiteren feinen Sachen vertreten.

Ja und dann weihen wir auch unser neues Gartenatelier mit dem neuen Gewächshaus ein. Wir freuen uns, wenn um 11 Uhr
das Band durchschnitten wird.

Und atürlich fehlt auch der sehr beliebte Flohmarkt nicht und es hat viele Angebote für Kinder wie: Lama Streichelzoo, Puppentheater, Gumpischloss oder Schminken. Weiter gibt es ein vielfältiges Verpflegungsangebot. Ob Fisch, Wurst, Risotto, Raclette oder was Feines aus der Kaffeestube - es hat für jeden etwas mit dabei.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zwischen 10 und 16 Uhr besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

 


Zurück